
Seminar
Kundenberatung - Aufbauseminar -
Seminarnummer
17.10.027.08Zielgruppe
Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr, die bereits das Grundseminar besucht haben
Zielsetzung
Vermittlung der Grundlagen erfolgreicher Kommunikation in der Kundenberatung sowie Aufbau von Beratungsgesprächen mit Trainingsanwendungen im Hinblick auf die mündliche Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf "Bankkaufmann/Bankkauffrau"
Inhalte
Gesprächstraining in kleineren Gruppen
- Anwendung der KIV-Formel im Kundengespräch
- Training zu schwierigen Beratungssituationen (z. B. Nein-Verkauf)
- Kundenfälle zu Wertpapiergeschäft und Kreditgeschäft
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 01.09.2017
» Zurück » Seminarausschreibung herunterladen (PDF)
» Seminar drucken