
Seminar
Kundenberatung - Aufbauseminar -
Seminarnummer
22.12.027.13Zielgruppe
Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr, die bereits das Grundseminar besucht haben
Zielsetzung
Vermittlung der Grundlagen erfolgreicher Kommunikation in der Kundenberatung sowie Aufbau von Beratungsgesprächen mit Trainingsanwendungen im Hinblick auf die mündliche Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf "Bankkaufmann/Bankkauffrau"
Inhalte
Hinweise und Tipps für die Kundenberatung
- Vor- und Nachbereitung eines Kundengespräches
- Analoge und digitale Beratungshilfen
-
Kundenfälle zu
- Risiken absichern
- Baufinanzierungsvorhaben im Privatkundengeschäft begleiten
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 04.11.2022
» Zurück » Seminarausschreibung herunterladen (PDF)
» Seminar drucken