
Seminar
Erfolgreiche Kundenansprache - Outbound
Seminarnummer
22.10.0551.03Zielgruppe
Für Mitarbeiter/-innen, die künftig im KundenServiceCenter arbeiten und dort den Anforderungen einer modernen Vertriebsstrategie gerecht werden wollen.
Zielsetzung
Die Teilnehmenden lernen die Bedeutung und Möglichkeiten der Outboundtelefonie kennen. Sie erfahren mehr über die Besonderheit dieser Art des aktiven telefonischen Kundendialogs. Sie trainieren die dafür nötige besondere Gesprächsführung. Sie erarbeiten sich gemeinsam, wo Sie im Gesprächsverlauf besser Vertriebschancen erkennen und nutzen können.
So wird professionelle Kundenkommunikation erfolgreich!
Inhalte
- Beratungs- und Verkaufssituation am Telefon
- Professionelle Kundenansprache
- Terminakquise
- Cross-Selling – Darfs ein bisschen mehr sein?
- Gesprächsvorbereitung und Nachbereitung
- Praxistraining
Voraussetzungen
Grundlegende Erfahrungen im Kundenkontakt und im Service sind erwünscht.
Idealerweise haben die Teilnehmer/-innen an dem Seminar “Grundlagen KSC - Inboundtelefonie” teilgenommen.
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 02.09.2022
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