
Seminar
Vollgas im Outbound mit IAM
„Zielgerichtet. Überzeugend. Erfolgreich. – Anrufe, die begeistern“Seminarnummer
25.09.0576.01Zielgruppe
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KSC, DBC und in der Filiale
Zielsetzung
Erfolgreiches Outbound-Telefonieren beginnt mit der richtigen Technik! In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie potenzielle Kunden gezielt ansprechen, Interesse wecken und Gespräche erfolgreich zum Abschluss bringen. Steigern Sie Ihre Erfolgsquote mit praxisorientierten Strategien und einem selbstbewussten, kundenorientierten Gesprächsaufbau.
Inhalte
-
Was ist Outbound?
- IAM und Kampagnen
-
Warum telefonieren wir Outbound?
- Kundenbindung durch Termine
-
Wie telefonieren wir Outbound?
- Überzeugend argumentieren
- Fragetechniken
- Erstellung eines Telefonleitfadens
- Umgang mit Kundeneinwänden
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 01.08.2025
» Zurück » Seminarausschreibung herunterladen (PDF)
» Seminar drucken