
Seminar
Intensivierung der Aktiven Kundenansprache in der Internet-Filiale inklusive Mehrdimensionale Inhalte (S217)
Seminarnummer
18.09.T217.01Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an die Mitarbeiter/-innen aus dem medialen Vertrieb, aus der Vertriebssteuerung sowie an den Administrator IF- CMS.
Zielsetzung
Den Teilnehmer/-innen sind die verschiedenen medialen Ansprache-Elemente (und die jeweiligen Einsatzvoraussetzungen) bekannt. Außerdem kennen sie die Abhängigkeiten der einzelnen Ansprache-Instrumente.
Sie werden somit in die Lage versetzt, die erforderlichen Maßnahmen zur Umsetzung und Administration durchzuführen. Die mehrdimensionalen Inhalte werden in der Internet Filiale eingesetzt.
Inhalte
- Überblick über Möglichkeiten und Einsatz der medialen Anspracheelemente
- Schnittstellen zur DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung)/Kundeneinwilligung
- Administrative Umsetzung im IF-CMS
- Tipps und Tricks zur Nutzung des IF-CMS
- Administration der mehrdimensionalen Inhalte
Voraussetzungen
Teilnahme am Webinar „Unterstützung der Einsatzberatung zur intensiveren Nutzung der Aktiven Kundenansprache stationär / medial“ (RS 91/2018)
Hinweis
Max. 2 Teilnehmer/-innen pro Institut
SEVA-Token und Sparkasseneigene User:
Der technische Teil des Workshops wird im System der Sparkasse erfolgen. Der Zugriff auf das Echtsystem erfolgt über SEVA.
Hierzu ist es zwingend erforderlich, dass die Teilnehmer/-innen einen SEVA-Token der Sparkasse inklusive der Zugangskennungen zum Seminar mitbringen.
Kenntnis über das eigene Passwort ist notwendig, da Single Sign-On in der Akademieumgebung nicht funktioniert.
Zuständig
Organisation Timo Backes (Tel.: 0681 9340-231)
Inhalt Lisa-Marie Stephan (Tel.: 0681 9340-230)
Meldeschluss
Freitag, den 03.08.2018
» Zurück » Seminarausschreibung herunterladen (PDF)
» Seminar drucken